Baby, komm tanz mit mir

Du bist Mama geworden!

Steffi MüllerHerzlichen Glückwunsch! Das ist wundervoll und die wahrscheinlich größte und schönste Herausforderung deines Lebens.

Seitdem ich selbst Mama zweier aufgeweckter Jungs bin, erfahre ich jeden Tag, dass es ein intensiver Fulltime-Job ist eine liebevolle Mama zu sein, das häusliche Chaos zu bewältigen, mit dem Hund Gassi zu gehen, eine warme Mahlzeit auf den Tisch zu bringen und bestenfalls noch ein paar liebevolle Worte für meinen Partner zu finden.

Dein Körper

Die Schwangerschaft und Geburt deines Kindes haben deinen Körper verändert. Gemeinsam habt ihr großartiges geleistet – Leben geboren. Und nun bist du wahrscheinlich rund um die Uhr für dein Baby da. Umsorgst es, trägst und fährst es durch die Gegend und schenkst ihm ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe. Das ist wundervoll, aber auch harte Arbeit.

Deshalb ist es so wichtig, dass du auch etwas Gutes für DICH tust. Schätze und achte deinen Körper. Sei liebevoll zu Dir selbst. So tankst du Kraft für dich und dein Baby.

In meinem Kurs

Bei „Baby, komm tanz mit mir“ helfe ich dir, dich selbst zu spüren, zu entspannen, negative Energien in positive umzuwandeln und in dein natürliches Gleichgewicht zurück zu finden. Denn DU bist wichtig!

Damit du mit deinem Baby in Balance bist, werden wir gemeinsam:

  • atmen, um zu entspannen
  • Übungen praktizieren, um deine Körpermitte und den Beckenboden zu stärken
  • mit deinem Baby in der Trage oder im Tragetuch tanzen, um Spannungen zu lösen und positive Energien frei zu setzen
  • Tipps und Anwendungen für den Alltag erarbeiten
  • tanzen, lachen, Spaß haben
  • mit einer Abschlussmeditation Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Dein Baby wird in die Übungen mit einbezogen. Das bringt euch beiden Spaß und eine gute Verbindung. Die Bedürfnisse der Kleinen stehen ebenso im Vordergrund wie du als Mama.

Komm tanz mit mir! Melde dich gleich hier an.

Voraussetzungen:

Du bist Mama von einem Baby im Alter von zwei bis zehn Monaten. Für den Kurs benötigst du eine Babytrage oder ein Tragetuch.

Räumlichkeiten:

Kursraum der Hebammenpraxis Hevianna, Blücherstraße 27a, 18055 Rostock

Termine & Preise:

Ein Kurs umfasst jeweils fünf Einheiten a 75 Minuten. Der Preis pro Kurs beträgt 100,00€.

ich bin Steffi Müller – Tanzlehrerin und Weltverbesserin.

In meinen Kursen helfe ich dir mehr positive Energie in dein Leben zu bringen und somit in deinen persönlichen Flow zu kommen.

Gewiss kennst du auch das Gefühl, einfach mal Kurzurlaub vom Alltag machen zu wollen – Kopf ausschalten, „abzappeln“ und die Leichtigkeit im Hier und Jetzt genießen. In meinen Kursen kannst du genau das erleben! Probiere es aus und lass uns gemeinsam tanzen!