komm tanz mit mir deinen Hochzeitstanz

Liebes-Paar,

Der Hochzeitstanz ist einer der emotionalsten Momente eurer Hochzeit. Seine lange Tradition hat eine starke Symbolkraft. Er verdeutlicht, dass ihr als Paar nun „eins“ geworden seid und hat damit eine ähnliche Bedeutung, wie der Ehering. Dabei ist es weniger entscheidend, ob der Tanz perfekt ist.

In meinem Kurs begleite ich euch 6 Wochen lang im Einzelunterricht und zeige euch worauf es wirklich ankommt. Im ersten Kennenlerngespräch arbeiten wir eure Wünsche und Vorstellungen für euren ganz individuellen Hochzeitstanz heraus.  Ganz gleich ob ihr lieber schwungvoll, ein bisschen verrückt oder ganz ruhig und innig tanzen möchtet – Ich zeige euch welcher Tanzstil gut zu euren Vorstellungen passt. 

Mit Hilfe bestimmter Techniken unterstütze ich euch dabei, einander als Tanzpartner zu vertrauen, euch fallen und führen zu lassen sowie mit Lampenfieber umzugehen.

Dann braucht es nur noch den richtigen Zeitpunkt und die für euch passende Musikauswahl, um eine Atmosphäre zu erschaffen, in der ihr euch wohlfühlt und euren Hochzeitstanz zu einem ganz besonderen Moment macht.

Komm tanz mit mir deinen Hochzeitstanz. Melde dich gleich hier an.

Darum tanzt ihr mit mir:

  • kein Crashkurs von der Stange dieser Kurs ist ausschließlich für dich und deine(n) PartnerIN, denn euer Hochzeitstanz ist so einzigartig, wie ihr selbst
  • nach dem Motto „Alles kann, nichts muss!“  erarbeiten wir gemeinsam euren Hochzeitstanz, egal ob Discofox, Walzer, Rock´n´Roll, Hip Hop… 
  • mit Hilfe bestimmter Techniken unterstütze ich euch dabei, einander als Tanzpartner zu vertrauen, euch fallen und führen zu lassen, mit Lampenfieber umzugehen und euren Hochzeitstanz zu einem Feuerwerk der Gefühle werden zu lassen                                                                                                      
Voraussetzungen: 
  • ihr seid schwer verliebt
  • ihr traut euch gemeinsam zu tanzen

Termine und Preise:

Bei diesem Kurs handelt es sich um Einzelunterricht für dich und deine(n) PartnerIN. Der Preis von 290€ umfasst 6 Kurse à 75min. Das entspricht 48€ pro Kurseinheit. Fällt eine Stunde aus, finden wir selbstverständlich einen Ersatztermin. 

Termine erfolgen nach individueller Absprache. 

Räumlichkeiten:

Steinstraße 6 in Rostock, 18055 Rostock

ich bin Steffi Müller – Tanzlehrerin und Weltverbesserin.

In meinen Kursen helfe ich dir mehr positive Energie in dein Leben zu bringen und somit in deinen persönlichen Flow zu kommen.

Gewiss kennst du auch das Gefühl, einfach mal Kurzurlaub vom Alltag machen zu wollen – Kopf ausschalten, „abzappeln“ und die Leichtigkeit im Hier und Jetzt genießen. In meinen Kursen kannst du genau das erleben! Probiere es aus und lass uns gemeinsam tanzen!