komm tanz mit mir Zumba®

Perfekt für…

alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

So funktioniert‘s

Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem du dich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlst. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.

Megaeffektiv? Ja!

Megaspaß? Aber sowas von Ja!

Komm tanz mit mir Zumba®. Melde dich gleich hier an.

Darum tanzt du mit mir:

  • kein überfülltes Studio – du genießt deinen Kursplatz in entspannter und netter Atmosphäre
  • ich zeige dir ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert
  • Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!                                                                                          
Voraussetzungen: 
  • du möchtest dich so richtig fit tanzen
  • du hast Spaß daran dich zu lateinamerikanischen Rhythmen zu bewegen

Termine und Preise:

Jeden Montag von 16.30 bis 17.30 Uhr

Schnupperstunde 10€

monatliche Kursgebühr 35€

Räumlichkeiten:

Atelier für Yoga & Tanz

Wismarsche Str. 68 18057 Rostock

"Ich tanz mir die Welt, wie sie mir gefällt!

In meinen Kursen helfe ich dir mehr positive Energie in dein Leben zu bringen und somit in deinen persönlichen Flow zu kommen.

Gewiss kennst du auch das Gefühl, einfach mal Kurzurlaub vom Alltag machen zu wollen – Kopf ausschalten, „abzappeln“ und die Leichtigkeit im Hier und Jetzt genießen. In meinen Kursen kannst du genau das erleben! Probiere es aus und lass uns gemeinsam tanzen!

Deine Steffi Müller