komm tanz mit mir im Workshop

Es gibt immer einen Grund zum Tanzen!

Bist du auf der Suche nach einem besonderen Event für:

  • eine Geburtstagsfeier
  • einen Junggesellinenabschied
  • eine Babyparty
  • eine teambildende Maßnahme in eurem Unternehmen?

Oder seid ihr bereits eine Tanzgruppe und möchtet gerne eine neue Choreografie in einem Workshop erarbeiten?

 

Sende mir deine Idee und ich erarbeite ein individuelles Angebot für deine Veranstaltung.

Komm tanz mit mir im Workshop. Schreibe mir hier eine Mail.

Darum tanzt ihr mit mir:

  • „Alles kann, Nichts muss!“ – dein komm tanz mit mir Workshop ist genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten
  • Mit Herz und Humor – ich helfe dir dabei dein Event zu einem besonderen Augenblick zu machen
Voraussetzungen: 
  • ihr seid mindestens 4 Personen
  • der Workshop findet in Rostock oder im Umkreis von max. 100km statt

Termine und Preise:

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen individuellen Workshop. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen, der Dauer und dem Inhalt des Kurses sowie den Anfahrtskosten.

Sende mir eine Mail mit deiner Idee und ich erstelle dir dein persönliches Angebot.

 

Räumlichkeiten:

Steinstraße 6 in Rostock, 18055 Rostock

ODER

Bei dir vor Ort

"Ich tanz mir die Welt, wie sie mir gefällt"

In meinen Kursen helfe ich dir mehr positive Energie in dein Leben zu bringen und somit in deinen persönlichen Flow zu kommen.

Gewiss kennst du auch das Gefühl, einfach mal Kurzurlaub vom Alltag machen zu wollen – Kopf ausschalten, „abzappeln“ und die Leichtigkeit im Hier und Jetzt genießen. In meinen Kursen kannst du genau das erleben! Probiere es aus und lass uns gemeinsam tanzen!

Deine Steffi Müller