Du möchstest mir ein öffentliches Feedback geben? Gerne hier.
Der Tanzkurs mit Baby war einfach wundervoll. Man hat was für sich und den Körper getan und danach hat man die Zeit mit dem Baby beim Tanzen noch intensiver genutzt. Nachdem tanzen war ich voller Kraft und Energie und war froh, dass es sowas gibt. Steffi ist eine superliebe Trainerin, die sehr einfühlsam ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass es sie und den Kurs gibt.
