Gästebuch

Du möchstest mir ein öffentliches Feedback geben? Gerne hier.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Josi aus Rostock schrieb am 9. Februar 2023 um 14:25
Der Tanzkurs mit Baby war einfach wundervoll. Man hat was für sich und den Körper getan und danach hat man die Zeit mit dem Baby beim Tanzen noch intensiver genutzt. Nachdem tanzen war ich voller Kraft und Energie und war froh, dass es sowas gibt. Steffi ist eine superliebe Trainerin, die sehr einfühlsam ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass es sie und den Kurs gibt.
Bitte warten …