Gästebuch

Du möchstest mir ein öffentliches Feedback geben? Gerne hier.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alex schrieb am 19. Juni 2023 um 15:55
Meine Frau und ich haben bei Steffi 6 Einzelstunden Tanzunterricht für unsere Hochzeit genommen. Unsere Vorkenntnisse bezogen sich auf ein wenig Disco-Fox mit ein paar Drehungen. Ich bin ein eher gestresster, hektischer Mensch, doch dadurch, dass Steffi nicht nur Tanzlehrerin, sondern auch Tanztherapeutin ist, schafft sie es durch unterschiedliche Aufwärmübungen am Anfang der Tanzstunde, dass man die Hektik des Alltags abstreift und sich vollkommen auf den Unterricht konzentrieren kann. Sie strahlt eine sehr beruhigende Art aus, die einen herunterkommen lässt. Mir hat der Tanzunterricht sehr gut getan und ich könnte mir vorstellen auch weiterhin Tanzunterricht zu nehmen. In unseren 6 Tanzstunden ist sie immer wieder auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, sodass wir völlig zufrieden mit der Choreografie sind und uns schon riesig auf unseren Hochzeitstanz freuen! Dementsprechend würden wir Steffi jedem weiterempfehlen!
Bitte warten …