Du möchstest mir ein öffentliches Feedback geben? Gerne hier.
Liebe Steffi,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tollen Stunden bedanken. Der Hochzeitstanzkurs hat uns so viel Spaß gemacht und wir sind total begeistert von dem Ergebnis! Du hast eine wundervolle, ruhige Art, fantastische Ideen für den Tanz und hast uns immer da abgeholt, wo wir gerade standen. Vielen Dank auch für deine Unterstützung bei der Musikauswahl und die Denkanstöße. Wir sind so glücklich, zu einem für uns wundervollen Song zu tanzen. Wir haben uns super wohl bei dir gefühlt und jede Stunde den Alltag komplett vergessen können. Nach jeder Tanzstunde haben wir uns gefühlt, als kämen wir gerade aus einem Kurzurlaub.
Ich bin immer noch erstaunt, dass wir in 6 Stunden tatsächlich einen komplett neuen Tanz gelernt haben. Wir freuen uns jedes Mal so sehr, ihn zu tanzen.
Durch die Stunden bei dir haben wir unfassbar viel Lust auf weitere Tanzstunden bekommen. 🙂
Danke dir für alles! Du bist eine wunderbare Tanzlehrerin!
Herzliche Grüße
Tiana
